Unser Clubhaus

Hier seht Ihr unser Clubhaus heute

 

Von außen zu sehen ist nur ein kleiner Teil des Gebäudes, da sich der größte Teil unter

der Erde befindet.

Es ist ein ehemaliges Pumpenhaus, dass für die Ortschaft Achim die Wasserversorgung bis 1999 sicherstellte. Das Gebäude wurde 1956 gebaut.

 

In diesem Pumpenhaus befanden sich ein großer Maschinenraum mit drei Pumpen, ein Notstromaggregat sowie zwei Wassertanks mit je 3.000 Liter Fassungsvermögen.

Außerdem gab es zwei Wasserbecken mit einer Grundfläche von je 4 x 6 m, Fassungsvermögen ca. 60.000 Liter.

 

In der folgenden Bildergalerie seht Ihr den Umbau des Pumpenhauses im Jahre 2001 - viel Spaß dabei. Einige aktuellere Bilder im heutigen Zustand sind im Anschluss zu sehen.

Erneute Umbau- bzw. Renovierungsarbeiten 2017/2018

Im neuen Outfit und grandiosen Thekenbereich ist es nun noch gemütlicher bei uns.

Hier findet Ihr uns

Motorradfreunde Werlaburg WF
Am Hellebach 13 a
38312 Börßum Ot. Achim
 

E-Mail: Info at MF-Werlaburg.de

 

 

Oder nutzt einfach unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Motorradfreunde Werlaburg WF