was bei uns los ist

2018     Hexenverbrennung - immer wieder ein Hightlight

Auch dieses Jahr konnten wir viele Motorradfreunde von außerhalb begrüßen und mit ihnen bis spät in die Nacht feiern.

 

Es war eine tolle Feier - Dank EUCH :-)

 

2018    sind voll im Renovierungsfieber

die alte Clubhausdame benötigt eine innerliche Auffrischungskur :-)

2017    30-jähriges Bestehen  das muss gefeirert werden

Auch wenn zum Aufbau am Freitag Regen sich über unsere Häupter ergoss, so spielte am Samstag das Wetter voll mit. Der Party stand somit nichts im Wege und ihr wart alle dabei.

2016    Ausfahrt mit den IBergern und anschließendem Grillen

2016    Walpurgisnacht mit Hexenverbrennung

2016    Gehweg vor dem Clubhaus wird begradigt

Stein um Stein, mindestens 6x angefasst

2016    Kartrennen - nächsten Tag waren die Konchen zwar leicht gekartert aber alle hatten herrlich viel Spaß dabei

2015    Ausfahrt mit den IBergern

anschließend wurde bei herrlichem Wetter gegrillt

2015   Walpurgisnacht mit Hexenverbrennung

2014

Bau einer mobilen Bierbank

Für das große Fest in Achim, welches nur alle 5 Jahre stattfindet, haben wir uns was originelles einfallen lassen.

2013   Walpurgisnacht mit Hexenverbrennung

2012   MF Werlbaburg feiern 25-jähriges Bestehen

Zum Jubiläum haben uns einige befreundete Clubs besucht, wie unschwer auf manchen Fotos zu erkennen ist ;-) Gemeinsam feierten wir bis spät in die Nacht.

Hier findet Ihr uns

Motorradfreunde Werlaburg WF
Am Hellebach 13 a
38312 Börßum Ot. Achim
 

E-Mail: Info at MF-Werlaburg.de

 

 

Oder nutzt einfach unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Motorradfreunde Werlaburg WF